400dpiLogo.png
Position Asset 1 FB.png
400dpiLogo.png
Position Asset 1 FB.png

Tanzen macht fit, glücklich und stärkt die Psyche. Damit dem auch nichts im Wege steht, arbeitet Milaballerina zusammen mit Physiomed Swiss GmbH für Physiotherapie in Rotkreuz. Sowohl bei Erwachsenen wie auch bei Kindern ist ein gesundes Training extrem wichtig und legt den Grundstein für eine erfolgreiche Profi- oder Amateurtanzkarriere. Das Training muss dem Alter entsprechend angemessen sein und Wachstum, sowie körperliche Veränderungen dürfen nicht vernachlässigt werden. Haltungsfehler und Überbelastungen, die bereits vor oder während des Trainings auftreten, können erkannt und in Zusammenarbeit mit Physiomed Swiss GmbH behandelt werden. Anschliessend wird das Training individuell auf die Schüler abgestimmt und gesundheitsfördernde Übungen werden im Trainingsplan eingebaut. Gemeinsam versuchen wir stets nach neuen, verbesserten Trainingsmethoden zusuchen und Sie in Sachen Tanz und Gesundheit auf dem Laufenden zu halten. Mit Physiomed Swiss GmbH hat Milaballerina einen starken Partner gefunden, der medizinischen Background liefert und Sie dauerhaft gesund und tanzend hält.